Verstärkung unseres Teams!

/, News/Verstärkung unseres Teams!

Wir freuen uns Jan Blome als neues Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen! Seit dem 01.08.2023 ist Jan für uns im Außendienst für den Schweinebereich tätig. Sein Kerngebiet befindet sich hauptsächlich im Raum Diepholz und Vechta – nahe seinem Wohnort in Twistringen.

Trotz seiner jungen 35 Jahre hat Jan schon eine enorme Berufserfahrung. Sowohl in seiner Zeit als Betriebsleiter einer Sauenanlage, als auch als Bereichsleiter der Ferkelaufzucht bei der RVV hatte Jan schon viel Kontakt zu uns und hat dort bereits zum Beispiel unsere Flächendesinfektionsmittel, Schaumreiniger, Säuren oder Ätherischen Öle eingesetzt.

Zuletzt war Jan über zwei Jahre im Außendienst eines Kraftfutterwerkes tätig und hat Sauen-, Ferkel- und Mastfutter verkauft. Sein Vertriebsgebiet erstreckte sich ebenfalls über Vechta, Diepholz und Cloppenburg.

Dadurch bringt Jan neben seiner Berufs- und Produkterfahrung auch hervorragende bestehende Kundenbeziehungen mit und hat optimale Voraussetzungen für seinen neuen Job.

Herzlich Willkommen Jan und viel Erfolg!