NEU IN UNSEREM TEAM!

/, News/NEU IN UNSEREM TEAM!

Wir freuen uns Thomas Gramann als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen! Seit dem 01.02.2021 ist Thomas für uns im Außendienst für den Bereich Puten in gesamt Deutschland tätig.

Thomas kommt aus Cappeln (bei Cloppenburg) und lebt dort mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Dort ist er auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen und ist somit von Kind auf mit der Puten-Tierhaltung vertraut.

1992 folgte der große Schritt nach Doberschütz (Sachsen). Dort übernahm Thomas bereits mit 22 Jahren eine Putenmastanlage und fungierte bis Ende letzten Jahres als Betriebsinhaber und Geschäftsführer.

Gemeinsam mit mehreren Mitarbeitern wurden in insgesamt 22 Ställen pro Jahr 130.000 Puten (Schwerpunkt Hahnenmast) aufgezogen und gemästet. Schon viele Jahre war Thomas selbst Kunde bei uns und setzte erfolgreich Produkte wie Pro-Mac, Aeroforte oder Ultimate Acid ein.

Thomas hat sich in seinen über jahrzehntelangen Erfahrungen in der eigenen Putenhaltung ein hervorragendes Fachwissen angeeignet und ist hochmotiviert nun auf der Seite des Beraters und Verkäufers zu stehen und selbst auf die Kunden zuzugehen und Ihnen zu helfen.

Trotz der schweren Anfangssituation durch Corona, die Vogelgrippe und den damit verbundenen begrenzten Kontaktmöglichkeiten, sehen wir gemeinsam in eine sehr optimistische und erfolgreiche Zukunft.